✿*゚¨゚✎…. Waschen, schneiden, umlegen?

Nun habe ich mir wieder etwas Auszeit mit einem Hörbuch gegönnt. Ich brauche das als Ausgleich, wenn ich mich auf ein Buch nicht konzentrieren kann oder die Lesezeit nicht einzurichten ist. Diesmal ist es eine leichte Cosy Crime Hörzeit. Die Autorin Eva Link hat dieses Buch mit nur 152 Seiten spannend und unterhaltsam geschrieben, so das die Hörbuchsprecherin Sarah Liu die Geschichte mit Herzblut vorgelesen hat. Es passte stimmlich und war für mich genau das richtige Hörbuch zur richtigen Zeit. Nun sind natürlich weitere Folgen mit der Protagonistin Luisa Schneider, die als Friseurin eigentlich tätig ist, bei Audible zu erhalten. Wieder eine geniale Hörbuchreihe. Ich kann diese Folge empfehlen. Genau für zwischendurch beim Haushalt machen oder puzzeln.