✿*゚¨゚✎…. Mein erstes Wannenbuch

Ich habe vom Verleger Jens Korch auf der FBM 2022 ein Wannenbuch zum ausprobieren erhalten. Und ich war…. mehr als begeistert. Nun habe ich das Wannenbuch ausprobiert. Habe mir ein Bad eingelassen und bin in den ca. 15 minütigen Krimi von Hugo B. Lauenthal “Dinner ins Paradies” abgetaucht. Man kann sagen und schreiben – wirklich abgetaucht. Keine Buchblätter sind kaputt gegangen. Kein Kindle ist ins Wasser gefallen. Denn… das Wannenbuch hat ein wasserdichtes Alibi. Es handelt um einen Gourmetkoch der sein letztes Menü kredenzt! Ein packender Kurzkrimi, mit einem Rezept um ein Letztes Dinner zum selber Nachkochen.
Ich kann es nur empfehlen und mein Gedanke ist auch, das es eine schöne Geschenkidee ist. Und – ich habe mir selbst eine Badewannenbox geleistet und es hatte einen tollen Inhalt. Ich werde demnächst mehr über diese kleinen Wannenbücher berichten.