12832345_591815070971811_2329627569490056600_n

✿*゚¨゚✎……… Liebesroman mit zwei Seiten – Romantisch, kritisch, echt!

Ich habe den Liebesroman, der in zwei Perpektiven erzählt wurde, für eine Blogtour gelesen. Die beiden wichtigsten Protagonisten sind witzig, frech und humorvoll immer wieder in Szene gesetzt worden. Also Lacher und aber auch Schockzustände sind garantiert. Emma, angehende freie Journalistin, durchlebt in ihrem Praktikum eine heiße Affäre mit ihrem Chef. Ben, ein Computernerd, schläft sich auch schlecht als recht durch mehrere Betten. Bis sich beide mal endlich begegnen, erleben sie viel interessante und sexuelle Erfahrungen. Auch die anderen Personen sind in dem Buch gut beschrieben worden. Ich fand mehr die Tagebuch Einträge an ihre Oma Helga sehr spannend. Denn da hat Emma ihre Geheimnisse aufgeschrieben. Die Autorin versuchte mit den kleinen witzigen Anekdoten das Buch interessant und spannend zu erhalten. Sie schreibt flüssig und nicht verkrampft die Geschichte. Also ein Buch für zwischendurch sehr gut geeignet. Hinter dem Cover hatte ich mir etwas mehr vorgestellt, bin diesmal anders überrascht worden.