12038055_880892938655210_3505872530363299678_n

✿*゚¨゚✎……… Total Sauber!

Nun, ich bin am Anfang am Zadern gewesen, ob ich es gut finde oder was mir da fehlt. Je weiter ich mich hinein gelesen habe um so besser wurde es. Bis zum Schluß konnte ich mir den Mörder/in nicht vorstellen. Es ist wirklich gut geschrieben, man muß selber recherchieren, ist es wirklich die oder der, viele Punkte stimmen denen zu aber dann doch wieder nicht. Also es hatte mich dann doch sehr gefesselt bis zum Ende. Zusätzlich die Spannung am Ende ….perfekt. Die beiden wichtigsten Protagonisten Dorothee und Torge sind sehr gut dargestellt worden. Aber auch das Team wurde sehr gut beschrieben. Also das heißt meine Kriterien für ein gelungenes Buch sind erreicht worden ( Tod Mord Opfer Schmiergeld Trauer Verlust uvm) Danke Brigitte Pons!!!