✿*゚¨゚✎….. Seltsame Todesfälle im Krankenhaus

Torge Trulsen muss ins Krankenhaus. Das passt dem Hausmeister von der Weißen Düne überhaupt nicht. Aber seiner seuten Dirn tut er diesen Gefallen. Und schon ist er im Krankenhaus von St. Peter Ording wieder auf mysteriöse Todesfälle gestoßen. Was verbirgt sich dahinter? Die Kriminalpolizei der St. Peter Ording Polizeidienststelle tappt im Dunkeln… Diesmal suchen sie nach den Motiven, warum zwei Menschen ihr Leben geben mußten! Stefanie Schreiber hat mich wieder zusammen mit dem Hausmeister Torge und dem Team der Kriminalpolizei recherchieren lassen. Auch ich habe es diesmal sehr schwer gehabt, hinter das Motiv zu kommen. Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht so schnell in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Ich bin nun geschädigt, im wahrsten Sinne des Wortes. Unheimlich! Toller Schreibstil, leichte Sätze, gut gegliederte Kapitel… Ich liebe diese Krimis von der Nordsee.