✿*゚¨゚✎….. Wohlfühlroman auf der Insel Amrum

Ich hatte ja bei der Blogtour im Frühjahr spontan mitgewirkt und eigentlich nur den Amrumer Leuchtturm dort beschrieben. Nun kann ich mich zu der Geschichte etwas äußern. Meine Lesezeit war mehr als angenehm. Ich wurde auf eine interessante Reise mitgenommen, die sich auf der Insel Amrum abspielte. Wie kann es sein, daß man dort jemandem begegnet, diese Person noch nie gesehen hat und sich nicht nur durch die Äußerlichkeit irgendwie verbunden fühlt? Ich war mit der Protagonistin auf einer Reise zu sich selbst und ihrer Vergangenheit. Welches Familiengeheimnis ist sie als Detektivin auf der Spur? Ja, und auf jeden Fall kommt hier die Liebe auch nicht zu kurz. Eine sehr gefühlvolle Geschichte mit einer beeindruckenden Kulisse. Absolut empfehlenswert.