✿*゚¨゚✎…. Beste Freundinnen

Ich habe vom Autoren Duo das Buch zum Lesen und anschließend zum bewerten erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Denn nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, mußte ich über die Geschichte von den beiden Protagonistinnen Romy und Antonia mehr erfahren. Auch bei dem Buchtitel und Buchcover war klar – ich will das TB haben. Nun haben die beiden Autorinnen Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki einen wundervollen Schreibstil. Ich wurde einige Tage damit auf eine schöne Freundinnen Tour eingeladen, beim Lesen aus dem Alltag abzutauchen. Und was die beiden Besten Freundinnen, die sich erst in den Anfang der 30ßiger kennen lernten, durch eine Freundinnen App erlebten, ist sehr schön beschrieben. Die Liebe, mit positiven und negativen Ereignissen, sind hier sehr ausführlich beschrieben worden. Allerdings das Neben Thema: Kochen & Co. war hier auch miteingebunden. Mir gefiel die Geschichte sehr gut. Möchte es empfehlen, denn Freundinnen sind im Leben und im Alltag sehr wichtig.