Die Frage heute lautet:

Wer von euch schreibt gerne Postkarten oder gar Briefe?

Ich habe in meiner Jugend eine langjährige Brieffreundschaft gehabt? Aber wie das so ist im Leben hat sich das leider mit der Zeit verloren. Ich habe aber seit einigen Jahren mit den Bloggerinnen Franziska und Monika einen kleinen Austausch mit Briefen und Karten. Allerdings schreibe ich auch gerne an liebe Menschen, einfach mal eine Postkarte, unter dem Jahr. Und so eine Zeit ist wieder gekommen. Denn ich werde wieder vier evtl. auch 6 Wochen mit meinem Jüngsten seine Reha bestreiten. Los geht es am Dienstag 7. Juni 22. Und ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand mir schreiben möchte. Ich werde jedem ein Kärtchen zurück schreiben. Ich habe einige eingepackt und 20 Briefmarken schon gekauft.

Kontakt

Alpenklinik Santa Maria
Riedlesweg 9
z.H. Alexandra Richter
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

Habt eine schöne Woche mit vielen tollen Lesestunden!