Meine Bücher und ich ...

Die Totenärztin – Goldene Rache von Rene Anour (Hörbuch)

✿*゚¨゚✎….. Die Totenärztin – Hörbuch 2

Man ist richtig süchtig geworden, nach der Protagonistin Fanny Goldmann und nach ihrem Umfeld. Sie ist nun eine akzeptiere Gerichtsmedizinerin. Es war kein leichter Weg. Und auch sie lernt mit gewissen Handlungsmethoden ihr Recht einzufordern oder ihren Weg mit kleinen Lügen zu meistern. Als die 9 Stunden und 45 min vorüber waren, war ich etwas geknickt. Ich war so im Jahre 1908 mit Fanny und den anderen Protas unterwegs, das ich mehr über sie gehört hätte. Manchmal ist es so, das man sich in einer Geschichte so wohl fühlt und sie einfach nicht mehr verlassen möchte. Und das hat der Autor hier mit den beiden Bände so perfekt hinbekommen.
Die Sprecherin Catharina Ballan hat mich zusätzlich in die Gschichte eingefangen, weil sie die Dialoge im Wiener Dialekt gesprochen hatte. So war ich wirklich virtuell in Wien dabei. Das Hörbuch ist im Audiobuch Verlag (Audible) vertont worden. 

Zurück

Die Totenärztin – Goldene Rache von Rene Anour

Nächster Beitrag

Was lest ihr gerade?

  1. Wow, der Titel klingt hart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén