☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆……….. Lesung
mit Esther Destratis

Freitag – Lesung in der Wortwerke Buchhandlung Rastatt. Diesmal zu Gast ist die Selfpublisher Autorin Esther Destratis. Sie schrieb mittlerweile schon vier Romane. Jeder Roman bekam seinen eigenen Handlungsplatz. Egal ob die Kulisse in Irland, Lappland, Schottland oder in Kombi Straßburg und auf den Seychellen spielt. Alle Romane sind unabhängig voneinander lesbar. Allerdings ist der vierte und aktuelle Roman: Im Schatten des Frangipani: Unvollendete Vergangenheit, der gefühlvolle und spannende Auftakt eines Seychellen-Zweiteilers. Die Autorin hat aus dem Buch beide Zeiten, die in Straßburg 2018 und die auf den Seychellen 1800 beginnende Geschichte, uns etwas vorgestellt. Es ist durch die Vergangenheit und dann in die Zukunft schon spannend erzählt. Sklavenhandel und dann Familienweingut sind wichtige Themen in der Geschichte. Ich war irgendwie mitgerissen worden, von den unterschiedlichen Themen. Das hatte was! Irgendwie haben solche alt eingesessenen Familien Geheimnisse etwas sehr spannendes. Die Autorin hatte sehr gut und mit der richtigen Lautstärke uns, den Besuchern, vorgelesen. Anschließend bei Kaffee und einem Stück Kuchen konnte man sich mit der Autorin noch unterhalten.