Die Frage heute lautet:

Ich habe eigentlich keine direkte Frage. Mir fehlen immer noch die Worte. Dieser Krieg, der gerade zwischen der Ukraine und Russland herrscht, nimmt mir etwas von meiner Lebensphilosophie. Ich bin irgendwie wenig motiviert, egal ob es im Haushalt oder beim Lesen und Bloggen ist. Heute muss ich mich aber zusammen reißen, sonst vergesse ich das ein oder andere Buch oder das Hörbuch zu besprechen.
Ich finde es einfach nur traurig, das ein Großer Teil der Menschheit, aus den Geschichtsbüchern, doch nichts gelernt hat. Ich finde, diese noch mehr Macht besitzen zu wollen, irgendwie krank.
Ich verstehe es einfach nicht!
Warum kann man nicht friedlich und gerecht mit anderen zusammen leben?
Immer ist irgendwo ein politisches Problem, dass mit Gewalt gelöst werden mus – WARUM?

Wollt ihr mir auch schreiben, wie ihr euch zu diesem Thema fühlt?

Noch eins, ich freu mich über eure positiven Kommentare, die ihr immer schreibt und das ihr die Mittwochsfrage angenommen habt. Von Herzen wünsche ich euch eine positive Woche!