☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆………. Lesung mit Manuela Maer

Nun möchte ich euch noch erzählen, wie die Lesung von Manuela Maer am Freitag, 18 Februar 2022 war. Die Autorin kam auf alle Fälle schon mal total sympathisch rüber. Und das ist sehr wichtig. Denn dann kann ich mich so normal, wie es irgendwie möglich ist, beim Vorlesen der Geschichte fallen lassen. Sie hat aus ihrem Buch “Ilya Duvent – Der Sturm in Dir” vorgelesen.

Und… ihr habt was verpasst… denn als sie begann vorzulesen, war im Hintergrund immer eine passende mystische oder klassische Musik zu hören. Da bekam man schon Gänsehaut Feeling!!! Sie hat laut und deutlich aus dem Buch vorgelesen. Und ich war echt gefesselt während der Lesung. Warum ist das immer so schnell vorüber, ganz besonders, wenn die Spannung steigt. Im Hintergrund hat sie ein Foto in Lebensgröße aufgestellt, eines aus den Rastätter Kassematten. Und auch das war schon etwas unheimlich, im wenigen Licht im Lesungsraum in der Buchhandlung Wortwerke. Ich habe mir nach der Lesung natürlich das Buch gekauft und mit einer Widmung signieren lassen. Denn die Geschichte um meine Heimatstadt ist doch interessant und macht Lust auf mehr, über sie zu erfahren.