✿*゚¨゚✎…. Geschichten aus Engeltal!
Nun lese ich die dritte Geschichte aus Engeltal. Die Autorin Suki Bluhm hat hier eine schöne Buchreihe geschaffen, indem jede Protagonistin aus der Mädels Clique eine eigene Geschichte bekommt. Diesmal ist es die Annika, die einen typischen Männerberuf als Frau ausübt: KFZ-Mechanikerin. Und sie verliebt sich in einen Ex-Fussballer. Aber beide haben Dinge aus der Vergangenheit noch zu bewältigen und machen sich einen gemeinsamen Neuanfang sehr schwer. Außerdem sind ganz gute Themen in die Geschichte mit eingeflossen, die ich hier nicht spoilern möchte. Es ist ein Thema, bei dem man die Augen nicht verschließen sollte, sondern dringend Helfen. Ich freue mich schon auf die vierte Geschichte und ich vermute es wird die von Sandra und Rob werden? Ich lass mich aber trotzdem noch überraschen. Volle fünf Sterne, denn das Thema ist immer aktuell. Absolut empfehlenswert!