✿*゚¨゚✎…. Liebesroman zum wohlfühlen

Ich habe mich bei Lovelybooks zu der Leserunde angemeldet. Die Autorin Rosita Hoppe hat mich darauf aufmerksam gemacht und somit wurde mir ein Buch vom Verlag übermittelt, damit ich mitlesen und es im Anschluß bewerten kann. Ich konnte mich richtig gut in die Story fallen lassen und habe mich von den Protagonisten entführen lassen können. Der Liebesroman ist flüssig geschrieben, so dass ich das Buch innerhalb zwei Tagen ausgelesen hatte. Es gab ja eine Menge Turbulenzen und Missverständnisse zwischen den beiden und besonders Philipp brauchte viel Geduld, um sich in Carly reinzuversetzen. Protagonistin Jenni brachte mich mit ihrem etwas anderen Humor zum lachen und Nadine war eine gute Seele, tapfer hat sie ihre Schwangerschaft überstanden. Es hat mir eine pure Freude bereitet die Geschichte lesen zu dürfen und kann sie zum wohlfühlen vollstens empfehlen.