✿*゚¨゚✎….. Einfach Liebe 1

Ich habe das ebook von der Autorin Lotte R. Wöss zur Leserunde auf Lovelybooks erhalten. Nun habe ich das Buch ausgelesen. Aber schon in der Hälfte der Geschichte war ich positiv überrascht worden, so dass ich diese Geschichte schon für andere Leser ans Herz legen konnte. Die Autorin beschreibt hier wirklich haargenau, wie Vorurteile, aufgrund des Aussehens, entstehen können und das man dann eine Handlung daraus falsch agiert. Ich habe echt mit Hingabe diese Story zwischen Nora und Klaus gelesen, und habe zwischendrin richtig gelitten und geheult. Beide Protagonisten sind mir in kürzster Zeit so ans Herz gewachsen, dass ich am Ende gemerkt habe, ich möchte weiterlesen und mehr mit ihnen zusammen sein. Nun werde ich mir aber diese Geschichte in Erinnerung behalten und daraus hoffentlich die Schnelligkeit zu urteilen, besser durch den Kopf gehen zu lassen. Der Schreibstil ist so gut, dass man ohne Langeweile oder zu ermüdender Schriftstil, wunderbar leicht und mit einer Prise krimiähnlicher Spannung die Geschichte durchlesen kann. Es ist mein Highlightbuch im Januar, absolute Kauf- Leseempfehlung! Danke!