✿*゚¨゚✎….. Herzen im Visier 2!

Ich habe bei Lovelybooks durch eine Leserunde, das Buch zum Lesen und Besprechen erhalten. Das Buch ist bei Montlake Verlag erschienen. Es wurde vom englischen ins deutsche sehr gut übersetzt, durch die Übersetzerin Stephanie von der Mark. Ich bin beim Einsteigen in das Buch, sofort mit einer spannenden Handlung überrascht worden. Auf jeder Seite wurde die Spannung auch festgehalten, sei es um der Liebe willen oder auf der kriminalen Seite her. Der Schreibstil ist so gut, dass man beim Lesen überhaupt nicht mehr aufhören kann bzw möchte. Es sind durchweg positive Protagonisten, die man alle auf ihre Art mag und lieben lernt. Ich habe sogar das erste Buch aus der Trilogie mir nun gekauft, weil mich die Autorin auf eine wirklich gute Reise entführt hat. Da es der zweite Teil ist, kann man die Geschichte trotzdem unabhängig vom ersten Teil lesen. Es ist eine eigene Geschichte – aber über die Herzen im Visier. Absolute Lese- bzw. Kaufempfehlung!