✿*゚¨゚✎….. Weihnachtsgeschichte für die GROßEN!

Die Bloggerin ist da,
die Bloggerin ist da,
sie schreibt eine Buchbesprechung
über Santa´s Midlife Krise,
die Bloggerin ist da,
die Bloggerin ist da!

Über couchbooks habe ich das ebook zum lesen und rezensieren erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst. Jana Voosen habe ich auf einer lit.Love Veranstaltung mal persönlich kennenlernen dürfen. Die Autorin ist auch Schauspielerin und ich habe nun das erste Buch aus ihrer Feder gelesen.
Und “Santa schmeißt hin” ist eine skurille Geschichte mit Sarkasmus, Liebe und Wärme für GROßE Leser/innen. Weihnachten mal auf eine Reise an den Nordpol und mit dem Rentier Rudi durch die Lüfte fliegen. Aber nicht nur das, denn die Menschen, die an der Schule für magische Kreaturen ihren Abschluss gemacht haben, erhalten immer eine besondere Auszeichnung. Santa´s Midlife Krise hautnah mitzuerleben, läßt einen immer wieder lächeln und auch ein wenig in sich kehren und nachdenken. Ein wirklich wundervoller Schreibstil, dem man gut folgen kann, so dass ich die Geschichte in kürzester Zeit ausgelesen habe. Rundum verdiente 5 Sterne für ein cooles Märchen für Erwachsene. Absolute Kauf- bzw. Leseempfehlung!