✿*゚¨゚✎…. Wohlfühlroman

Ich bin eine begeisterte Leserin von den Romanen aus der Feder von Katie Jay Adams. Mittlerweile ist es das vierte Buch von ihr, dass ich heute bespreche. Alle Romane sind Wohlfühlromane für mich gewesen, aber “Ziemlich sicher Liebe” hat die ersten drei getoppt. Das Buch hat soviel Herz und Sonne und es ist einfach nur PERFEKT! Also für mich und für viele andere Leser hoffentlich auch. Die Protagonisten sind alle sehr genau abgestimmt und bilden zusammen eine Harmonie sondergleichen. Was ich auch toll fand, das eine Prise Krimi mit ihm Buch eingebracht wurde. Es ist nicht nur die Liebe im Buch beschrieben, sondern auch andere tolle Kriterien, wie Behinderungen und Gesetzesverstösse uvm., sind vorgekommen und sind zu einer wirklich guten Story geworden. Ein wirklich guter Schreibstil in Wort und Verständnis, also total super zum lesen… Absolute Kauf- bzw. Leseempfehlung meinerseits!!! Zum Jahresende war das mein Highlightbuch im Dezember…