✿*゚¨゚✎…. Adventskalender mit Hexen

Ich habe mir dieses Jahr den Adventskalender von der Autorin Felicity Green gegönnt. Jeden Tag eine kleine Geschichte um die Highland Hexen. Sie schreibt für jeden Tag einen wirklich spannenden kurzen Teil, dass dann zu einer gesamten Geschichte reift. Und ich sage euch, die Tagesgeschichte endet immer spannend, so dass man das Büchlein wirklich zur Seite legen erzwingen muss. Und das war echt schwer! Durchgehalten habe ich wirklich jeden Tag bis zum 20. Dezember. Aber dann Kruzifix…. ich habe es fertig lesen müssen!!! Nichts mehr mit Türchen zur nächsten Geschichte öffnen. Aus die Maus, denn die beiden Morde, mußte ich erfahren wer sie nun ausgeführt hat. Ich war baff, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Toller Schreibstil und echt clever geschrieben für einen Adventskalender. Absolut empfehlenswert!