12729327_947764398634730_6182311879541470706_n

✿*゚¨゚✎……… Interessante mal andere Liebesgeschichte die unter die Haut geht!

Ich habe als Bloggerin zu einer Tour dieses Buch erhalten. Ich war von dem Cover begeistert. Denn ich habe mir eine leichte Lektüre in Bezug auf die Liebe vorgestellt. Nun, es kam anders! Es wurde erstmal aus der Sicht eines Mannes geschrieben und erzählt, keine Frau, wie es so oft bei Liebesromanen ist. Das fand ich mal richtig gut! Also, alle Protagonisten, die in diesem Buch erwähnt wurden, sind sehr gut in die Handlung eingesetzt worden. Jeder hatte seine eigene gute Rolle. Ausserdem ist es eine Geschichte, die außer dieser schweren Erkrankung des Freundes, wirklich im realen Leben passieren kann. Wieder einmal lautet der Spruch, die Liebe zueinander heilt alle Wunden. Ich bin von der Schreibweise des Autors auch begeistert. Seine kleinen Kapitel zwischedurch sind wunderbar inzeniert worden. Ebenso konnte man das Buch zwischendurch aus der Hand legen, und man fand immer wieder rein in die Geschichte. Man lebte wirklich mit, mit den Protagonisten. Danke für dieses tolle Buch.