✿*゚¨゚✎…. Zwei Flüsse – doppeltes Glück!

Ich habe mir vor unserer 4 tägigen Reise nach Koblenz intensivere Ausschau gehalten, um den prefekten Reiseführer zu finden. Normalerweise fahren wir mit Reise Know How – City Trip in unsere Stadtreisen. Aber ehrlich gesagt, war es dann doch nicht das richtige für mich und meinen Mann. Daher entschied ich mich für etwas Neues. Der Reiseführer ist vom Droste Verlag. Und durch die einzelnen Beiträge, über die ein oder andere Sehenswürdigkeit, sind von der Autorin dann so schön in kleine Geschichten super erklärt und vorgestellt worden. Mit sehr schönen Fotos bereichert, wirkt der Reiseführer fast wie ein Tagebuch. Wir haben diesmal wirklich uns nach dem Buch richten können und das eine und/oder andere Objekt besichtigt. Und es waren nicht wenige aus dem Buch. Absolute Empfehlung für diesen Reiseführer. Wir werden uns für die nächste Stadtreise, wieder für den Droste Reiseführer entscheiden.