✿*゚¨゚✎…. Moderne Lyrik

Als ich auf der FBM 2021 Katharina Lankers ganz spontan getroffen hatte, gab sie mir eine ganz wundervolle Postkarte mit auf den Weg nach Hause. Zu hause googelte ich dann einiges bei amazon über “Nicht Ganz Dicht”. Und war in einen Zustand entführt worden, so dass ich auf jedenfall die lyrischen Texte von ihr unbedingt lesen muss. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Sie sind modern und so toll auf Anhieb zu verstehen. Ich liebe Lyrische Werke, nur die alte Sprache, bin ich nicht immer mächtig, sie sofort zu verstehen. Und dann der Buchtitel mit dem wunderschönen in Grün-Gelb gehaltenen Cover ist frisch und einladend zugleich. Im Buch selbst fand ich die Tintenklekse als Bildmaterial sehr passend. Absolut empfehlenswert, auch für nicht Lyrik begeisterte Leser. Denn es ist lustig, spannend, nachdenklich und mehr….