Meine Bücher und ich ...

Newsletter-Gewinn von der Autorin Karin Lindberg

Ich möchte euch heute noch etwas positives miteilen. Ich habe schon seit längerem den Newsletter von der Autorin Karin Lindberg abonniert (wie auch noch andere Autoren Newsletter).

Und ich wurde bei ihrem Gewinnspiel gezogen. Zu gewinnen gab es einen kindle paperwhite und einige Goodies, wie z.b. das Notizbuch zum Neuen Roman “Liebesbriefe an das Leben”.

Wer mich kennt, kann sich bildlich vorstellen, das ich die email mehrmals durchgelesen und dann vor Freude laut aufgekrischen habe. Und heute ist das Päckchen angekommen. Ich freu mich immer noch, so ein Glück gehabt zu haben.

Ich lese gerne die Geschichten aus der Feder von Karin Lindberg. Mittlerweile interessiere ich mich auch für ihre anderen Bücher, unter dem Namen Karin Baldvinsson. Ihre Bücher haben alle wunderschöne Buchcover die zum Kaufen und dann zum Lesen einladen.

Hier mal ein Bild vom Gewinn und ich habe auch noch gerade die Woche das vorbestellte TB “Liebesbriefe an das Leben” zugesendet bekommen. Freue mich schon auf die Geschichte.

Ich möchte mich mit dem Beitrag von ganzem Herzen, bei der Autorin Karin Lindberg bedanken und hoffe sehr, sie auch mal noch persönlich kennen zu lernen, z.B. auf einer Buchmesse. DANKE!!!

Zurück

Deutsche Schriftstellerin

Nächster Beitrag

Online-Lesung: Sandra König

  1. Ich hoffe ja auch, dass bald mal wieder eine ganz normale Messe stattfindet! Dann klappt es auch mit einem Treffen …

1 Pingback

  1. News – Lesebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén