✿*゚¨゚✎….. Eine Geschichte im und um den Wald

Ich bekam das Buch vom Verlag zugesendet. Da ich mit Henrik, meinem kleinen Royal Ranger Pfadfinder, hin und wieder im Wald unterwegs bin, haben wir gedacht, das die Geschichte um Willow uns gefallen könnte. Und es war wirklich so. Von Beginn an hat uns die Autorin mit wundervollen Dialogen unterhalten. Dazu die wenigen Illustrationen sind gut in Szene gesetzt worden. Wir bekamen das Waldtagebuch zusätzlich dazu, das ich in Kürze auch vorstellen werde. Die Geschichte spielt sich hauptsächlich im Wald ab und man bekam wirklich Lust darauf, auch wieder im Wald spazieren zu gehen und die Natur mit anderen Augen zu sehen. Und was wir nicht wahrgenommen hatten, es ist der 2.Band von Willow. Wir haben uns daraufhin den ersten Band nun gekauft und werden Willow nochmal begegnen. Aber das Buch hier können wir sehr empfehlen.