✿*゚¨゚✎…. Pandemie & Lockdown Hörbuch

Ich habe mir das kleine Hörbuch von Jojo Moyes gekauft und auf dem neuen IncPad Colour angehört. Die Autorin hat hier eine wirklich tolle Geschichte von einer jungen Frau und ihrer Familie erzählt, die aus ihrer Sicht die Pandemie erlebt haben. Die Protagonistin hat ein recht gut laufendes Geschäft, allerdings verliert sie in dem Lockdown ihre Geschäftsstelle und somit ihren Job. Dazu ist sie bei ihren Eltern und nicht bei ihrem Partner, um den sie sich sehr viel Sorgen macht, weil er im Krankenhaus tätig ist, in dieser echt sehr schweren Zeit. Das Hörbuch hat sehr viele sentimentale Stellen, in denen ich doch recht schnell an das Jahr 2020 erinnert wurde. Tolle Sprecherin, sie hat das Hörbuch gut vorgelesen, in ca. 1 1/2 Stunden. Was soll ich noch sagen, Jojo Moyes ist eine brilliante Schriftstellerin. Absolute Empfehlung!!!