✿*゚¨゚✎…… Für immer – Immer nur du

Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder auf eine Leseprobe, denn ich bin eher der spontane Buchcover Typ. Denn das eher schlichte in lila gehaltene Cover, hat mich gelockt, die Geschichte dahinter zu lesen. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt, weil es ein Rezensionsexemplar ist. Die Autorin hat mir das ebook zukommen lassen. Nun, es sind zwei wundervolle Charaktere und es geht um die erste und ewige Liebe. Aber mir hat etwas gefehlt, viele schreiben das dann so, das das tiefgründige fehlt. Also der Lauf der Geschichte war irgendwie klar, aber eine gute Idee ist es trotz alledem. Die Autorin hat eine Gute und Böse Schwester in eine Geschichte gepackt, die beide den selben Jungen Mann lieben. Für welche der Schwester entscheidet sich der Protagonist? Aus dieser Liebe entstehen dann weitere Probleme und Geheimnisse, die mit den Jahren ans Licht kommen. Es ist ein Liebesroman zum einfach abtauchen. Nicht viel denken, fallen lassen und lesen…