✿*゚¨゚✎…. Mein Buch Highlight im Mai…

Dieses Buch ist im Forever-Ullstein Verlag erschienen. Ich habe das Buch von der Autorin Melanie Horngacher geschenkt bekommen. Mir gefiel sofort der Buchtitel und das Cover. Der Schreibstil von der Autorin war so fesselnd und spannend geschrieben, also leicht und flüssig am Stück zu lesen. Durch die Kapitel von Juli und Marc, hat man auch Pausen einlegen können. Ein romantischer Roman, der aber auch ein bißchen vom Tod und Trauer erzählt. Also etwas Drama ist mitgemischt. Aber es sind zwei wundervolle Protagonisten, diese mir sofort ins Herz gingen und die aus der Geschichte etwas besonderes gemacht haben. Ich fühlte Schmerz, Trauer, Liebe und Eifersucht, wie auch Enttäuschung und Intrigen. Also Taschentücher bereitlegen! Mehr möchte ich euch nicht verraten. Absolute Kauf- bzw. Leseempfehlung von Lesebuch.