✿*゚¨゚✎….. Fortsetzung in Australien

Nun ist das Buch aus der Feder von Ann Christine Larsen ein Jahr alt. Und ich lese gerne Bücher, die schon einige Tage auf dem Buckel haben. Denn nicht nur zum Erscheinungsdatum sind Buchbesprechungen wichtig! Ich bin der Meinung, das man überhaupt eine Rezension schreibt, ist Wichtig.
Also die Geschichte um Liz mit Lewis und Matt war eine sehr wunderschöne Geschichte. Lewis hätte ich nach dem Fehltritt sofort abgeschossen. Und Matt war von Beginn an irgendwie der Richtige. Als Buchkulisse nahm die Autorin wieder den Kontinent Australien – Outback! Eine eindrucksvolle Gegend. Rote Erde, Unendliche Weite und mittendrin eine Farm. Viele Mystische Ereignisse sind im Verlauf der Geschichte vorgekommen, Träume in die Vergangenheit und in die Gegenwart, mit einem Traumfänger. Ich bin in die Welt dieser Menschen entführt worden. Ich habe über vieles nachgedacht, denn auch ich glaube an Seelenverwandte. Mein Mann ist mein Männlicher Part. Da bin ich mir ganz sicher. Ein sehr passendes Buchcover zu der Geschichte. Absolute Leseempfehlung.