✿*゚¨゚✎…. Wimpern – Lashes Teil 1

Nun habe ich mir mein signiertes Hörbuch von J. M. Cornerman angehört. Und tatsächlich bin ich in zwei Tagen durch mit dem vorgelesenen Buch von Kati Winter. Die Sprecherin hat sich alle Mühe gegeben dieses emotionsgeladene Hörbuch mit Stimmwechsel vorzulesen. Ich bin ja auch Krankenschwester, vor der Geburt meiner drei Kinder gewesen. Aber durch diese Geschichte, aus der Feder von J. M. Cornerman, hat mich auf sovielen verschiedenen Gefühlsebenen erreicht, wie ich in der Realiät damals eher ein Kokon um mich gesponnen hatte. Mir liefen die Tränen und es ging mir so ans Herz. Ein so einfühlsamer Roman, der sogar zwei Teile beinhaltet. Leider habe ich den zweiten Teil als Hörbuchfassung erhofft kaufen zu können. Habe heute nur das Ebook erstanden. Aber ich werde es erfahren, ob Estelle und Carsen zueinander finden werden. Absolute Lese- bzw. Kaufempfehlung!