✿*゚¨゚✎…. Hörbuch Version von Marina Marina

Ich habe mir zum Buch das Hörbuch besorgt. Denn hin und wieder lese und höre ich gleichzeitig die Bücher. Und hier habe ich ein sehr tolles Hörbuch mit einer fantastischen Geschichte in den 60zigern gehört. Man erfuhr so einige Tragödien, Schicksale, Nachkriegszeit Ereignisse, Liebe und Familiengeheimnisse und mehr…. Steffen Groth, Erzähler dieser Hörbuchfassung, ist mir bekannt aus Doctor´s Diary mit Diana Amft und Florian David Fitz und ihm. Er hat hier auf eine wunderbare Art die Hörbuch Version fast schon zu einem Hörspiel gemacht. Er hat eine Begabung, seine Stimmlagen wundervoll in Szene zu setzen. Mich hat das Hörbuch wortwörtlich mitgerissen. Schade, das hin und wieder Textstellen bei den Hörbüchern einfach weggelassen werden. Trotzdem war ich in die Geschichte nach Italien abgetaucht. Absolute Hör-Empfehlung!