✿*゚¨゚✎…. Fortsetzung Band 2

Wieder durch die FB Gruppe ein Wanderbuch zugeschickt bekommen. Frauke Besteman hat den 2. Band von ihrer Forbidden Artefacts Buchreihe zum Lesen zur Verfügung gestellt. Das Buchcover ist wie beim ersten Band schlicht und für mich absolut einladend, es lesen zu wollen. Viele Fantasy Bücher finde ich zu überladen. Aber diese hier gefallen mir sehr gut. Nun hatte ich wie auch beim Band 1 Schwierigkeiten in einen Lesefluss reinzukommen. Es ist so langatmig zu Beginn, das schade ist. Aber ab der Mitte ist man wieder voll mit Daria, der Protagonistin, unterwegs und erlebt so einiges über Templer uns Atlanern. Die Geschichte ist super toll gemacht, um sich aus der Realität in die Fantasie-Welt entführen zu lassen. Natürlich endet auch diese Geschichte mit einem Cliffhanger. Danke für die ungewöhnliche Lesezeit.