✿*゚¨゚✎…. Die Wunderfabrik (Bd .2)

Henrik bekam von mir zu seinem 13.Geburtstag im Dezember 2020 Band 2- Die Wunderfabrik von Stefanie Gerstenberger geschenkt. Nun haben wir es ausgelesen und waren mit Winnie und Cecilia, wie auch mit Henry wieder virtuell unterwegs. „ER“ – wurde in diesem Band den Kindern endlich vorgestellt! Und wie sie mit allen anderen nun einen Plan versuchen umzusetzen – natürlich mit Winnies Talent/Gabe – um „Er“ zur Strecke zu bekommen, wurde hier ansatzweise bekannt gemacht. Denn im März kommt Band 3 von der Trilogie in den Handel. Wir sind nach wie vor von dem Schreibstil begeistert. Dieser ist für die Kinder ab 10 Jahre und älter so unkompliziert geschrieben. Man kann der Geschichte, die ohne schwere Wörter oder Fremdwörter geschrieben wurde, super gut folgen. Auch als erwachsener Leser wird man in die Wunderfabrik eingeladen. Ein wundervolles Buchcover mit einem spannenden Klappentext, das einen in die Fantasie-Welt entführen läßt. Absolute Kauf-bzw. Leseempfehlung.