✿*゚¨゚✎….. Ohne Dich wär` die Welt nur halb so schön!

Ich habe das Buch vom Nova MD Verlag zugeschickt bekommen. Ich liebe ja hin und wieder Kinderbücher zu lesen. Denn man bekommt dadurch wieder eine ganz andere Sichtweise des Lebens. Und hier wurde von der Autorin Heidi Leenen eine so schöne Mutmach-Geschichte mit wunderschönen Illustrationen von Lisa Hänsch und Ramona Wultschner verfasst. Die Schnecke Emma wurde musikalisch von Stefan Malzew begleitet. Also es liegt in dem so tollen gebundenem Buch eine Hörspiel CD bei. Man kann diese Geschichte um die kleine Schnecke Emma immer wieder lesen und hören. Irgendwie sind mir da die schönen Kinderbücher von Eric Cale wieder in den Sinn gekommen. denn die Raupe Nimmersatt und Der kleine Käfer Immerfrech sind eigentlich auch so gemacht worden, wie eben die Schnecke Emma. Wunderschön! Absolut zu empfehlen für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren.