✿*゚¨゚✎….. Wieder in Engeltal zu Besuch

Als Bloggerin hatte ich die Möglichkeit, den 2. Band der Buchreihe aus der Feder von Suki Bluhm zu lesen. Und ich wurde positiv überrascht, denn die Geschichte mit Alina und Ben gefällt mir besser – als die von Isabella und Chris. Nun da es eine Buchreihe ist, kommen alle wieder drin vor. Das macht es interessant, denn so vergißt man keinen Buchdarsteller. Die Story ist wunderschön romantisch bis man irgendwie in die Realität zurück katapultiert wird. Und genauso passiert das Alina und Ben. Sie werden aus ihrer Liebesblase, ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Was das ist, müßt ihr selber lesen! Lockerer leichter Schreibstil, man kann nach der Lesepause sofort wieder einsteigen, ohne einige Zeilen zurück zu gehen. Man wird mit eingebunden in den Roman, ich z.B. war so sauer auf das Verhalten von Samantha. Ein richtiger verzogener Teenager…. Und die Überschriften geben dir die Liedtexte an. Ganz toll gemacht. Anfangs google ich es noch nach den Liedern, aber dann überkommt mich nur noch das Lesen….Wunderschönes romantisches Buchcover, wie auch schon Band 1 es war. Freue mich auf die neue Geschichte, die mich hoffentlich wieder nach Engeltal einladen wird. Danke Suki Bluhm für die schöne Lesezeit!