Meine Bücher und ich ...

Die Kinder der verlorenen Bucht von Luca Di Fulvio

✿*゚¨゚✎…. Fantasievolle Reise für Jugendliche

Ich und mein 12jähriger Sohn haben zusammen dieses Abenteuerbuch von Luca di Fulvio gelesen. Ich als Erwachsene habe mich fast wie in dem Film Fluch der Karibik wieder gefunden, allerdings für Jugendliche… Nun, der Schreibstil wird hier sehr spannend geführt, so das man es einfach lesen muss, um die Geheimnisse zu erfahren. Man fiebert mit den drei Freunden richtig mit. Sie halten zusammen wie die Drei Fragezeichen und die fünf Freunde… Ein absolutes tolles abenteuerliches Jugendbuch für Leser von 10-12 Jahren.

Zurück

24. Dezember 2020

Nächster Beitrag

Die ehrgeizige Miss Watson von Marit Bernson

  1. Das ist schön, wenn Autoren so toller historischer Romane auch abenteuerliche Kinderbücher schreiben können.
    Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén