✿*゚¨゚✎….. Ein wundervolles Buch!

Ich habe ein Buch von der Autorin Kristina Günak gelesen. Bei diesem Buch wollte ich einfach nicht fertig werden. Ich war irgendwie total gefesselt, ich war mit den Protagonisten Lucy und Ben, richtig gehend verschmolzen. Ich habe sie Beide von Anfang an gemocht. Beide haben sie auf ihre Art, ganz tolle Charakter erhalten. Ich kann sie gar nicht aufzählen, soviele Eigenschaften, gute und schlechte wurden zu einer fantastisch, harmonischen, tollen Story. Sie waren einfach „Wundervoll“. Und auch der gute leserlich liebevolle Schreibstil von der Autorin, ließ mich trotzdem hin und wieder, das Buch zur Seite legen und nachdenken. Das gelesene sacken lassen. Auch der Inhalt passte so zum Winter. Und dann ein ganzes Jahr mit den Beiden durch ihre Gefühlebenen gehen. Ich kann diese Geschichte von der Autorin Lucy und dem Arzt Ben einfach nur wärmstens empfehlen.