✿*゚¨゚✎… Kann man wirklich sagen… Sonnenplätze

Ich habe das Buch von der Autorin zum Lesen und rezensieren erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Ich fand das Buchcover sehr schön, genau was für einen virtuellen Urlaub in Florida. Leider habe ich es jetzt erst geschafft, diese tolle Geschichte zu lesen. Denn der Inhalt hat so viele interessante Themen, die wunderbar zusammen eine tolle Story ergeben. Von einer Protagonistin, die durch eine Kinderkrankheit ihr Hörvermögen verloren hat, ja Mumps. Und dann wie Karin, die Protagonistenmama, mit dem Verlust ihres Ehegatten umgegangen ist. Auch ich kenne von meinen Mann (21 Ehejahre) noch nicht alles. Ich finde das wiederum sehr spannend, ich lerne in täglich aufs Neue kennen. Aber auch der Urlaubsflirt von Frederike hat was… Und dann erst die Buchkulisse – Florida. Die Umgebung und ihre Strände mit Schildkröten und den Hurrikans… Also ich kann hier dieses Buchwerk, wirklich jedem empfehlen. Es hat bestimmt für alle etwas in der Geschichte zu entdecken. Ich würde hier sehr gerne mehr als 5 Sterne vergeben, denn ich fühlte mich mit der Geschichte einfach wohl.