✿*゚¨゚✎… Schokoladenvilla 1

Ich habe das Buch Band 1 vor zwei Jahren gekauft und weil es eine Trilogie wird, habe ich mir gedacht, ich warte ab, bis Band 3 erscheinen wird. Nun ist es soweit. Im Oktober wird Band 3 im Handel erscheinen. Ich habe mich daher hingesetzt und mich in das Buch vertieft und nebenher das Hörbuch angehört. Ich bin von dem Schreibstil, der so leicht, locker und auch spannend geschrieben wurde, eingeladen in die Story abzutauchen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Man fiebert Wort für Wort mit den Protagonisten mit. Ich wurde ins Jahr 1903 mitgenommen und war von dieser Epoche mehr als begeistert. Die Geschichte, in diesen Zeitsprung, hatte sehr viele Details drin, die so interessant in einen Liebesroman eingearbeitet wurden. Da er schon auf der Bestsellerliste stand, kann ich immer noch ohne Bedenken, den Roman von Maria Nikolai empfehlen. Er ist es Wert, immer wieder Neu erwähnt zu werden. Band zwei werde ich demnächst auch rezensieren.