✿*゚¨゚✎…. Küstensehnsucht 1

Ich habe das Buch über eine FB Gruppe zum Lesen und Besprechen erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Ich habe erst vor kurzem schon mal etwas von der Autorin Karin Lindberg gelesen und war von ihrem Schreibstil sehr gut unterhalten worden. Daher habe ich mich auch für den ersten Band einer zweier Buchreihe Küstensehnsucht 1 entschieden, die Geschichte zu lesen. Ich war also mit der Protagonistin Anne nach Cornwall geflogen und habe dort mit weiteren Protagonisten einiges erleben dürfen. Ich war von dem gesamten Werk vom Buchcover, über Titel und dem Klappentext und der Geschichte so begeistert, das ich mir doch demnächst noch den Band zwei holen und lesen werde. Die Menschen und die Kulisse haben eine wundervolle Geschichte entstehen lassen, in der ich sehr gut abtauchen konnte. Absolute Empfehlung!