✿*゚¨゚✎…. Wahrhaftig ist es stürmisch…

Ich habe das Buch von der Autorin Maja Overbeck zum Lesen und besprechen erhalten, Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es ist schon das zweite Buch, welches ich von ihr lese. Sie hat wirklich sehr schöne Romanideen und ihr Schreibstil ist mitreisend. Ich hatte diesmal nur abends Zeit zum lesen und durch diese kleinen Unterbrechungen bin ich trotzdem immer wieder in die Geschichte rein gekommen, ohne einige Textstellen wiederholen zu müssen. Die Protagonisten haben alle durchweg einen tollen Charakter erhalten. Es ist nicht einfach das Klischee eines Liebesromans! – Nein, ich bin erstaunt, daß die Hauptprotagonisten über ihre Handlungen nachdenken, bevor sie handeln und sie dann umsetzen. Wie im realen Leben, wie man oft alles mehrmals im Kopf nachdenkt und umüberlegt, ob oder ob diese oder nein erst das…. Eine absolute Kauf- bzw. Leseempfehlung!