Meine Bücher und ich ...

Auszeit in Australien – Schrecklich unperfekt (Moonlight 1) von Ann Christine Larsen

✿*゚¨゚✎…. Australien – Moonlight Farm 1…

Ich durfte den ersten Band der Buchserie Moonlight Farm lesen und besprechen. Die Autorin Ann Christine Larsen hat einen wirklich tollen Schreibstil, dem man wunderbar folgen konnte. Sie schrieb eine tolle Geschichte über eine Schaffarm in Australien. Die Protagonisten sind durchweg gelungen und man kann sie fast alle nur gern haben. Ich war wirklich in die Geschichte versunken, und war von vielen Gefühlen überwältigt worden. Es kam echt viel in der Geschichte vor, wie Liebe, Selbstvertrauen aufbauen, Freunde, Familie, Eifersucht, Verluste, Beziehungsängste, Entführung… so viel in einer so tollen Geschichte. Einfach nur zu empfehlen! Ich darf bald Moonlight Farm 2 lesen.

Zurück

Meine Bücher im Juni 2020

Nächster Beitrag

Gewöhn dich dran, mich zu lieben von M.L. Busch

  1. Ann Christine Larsen

    Liebe Alex, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast für Charly und Dan. Es freut mich von Herzen, dass dir die Geschichte gefallen hat.
    Alles Liebe,
    Ann Christine Larsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén