✿*゚¨゚✎…. Glückstagebuch!

Dieses Buch soll mich glücklich machen!
Nun ich habe mich erstmal drangehalten und muss auch noch eine Weile meinen Tagesablauf zu den interessanten Fragen bearbeiten. Daher erstmal ein Vorerst Feedback.
Buchcover in einer frischen Farbe, nämlich in Grün gehalten. Grün steht ja für die Hoffnung. Dann gefällt mir auch die Aufmachung im allgemeinen:
– man wird persönlich angesprochen
– es gibt, wie in jedem Buch, auch ein Inhaltsverzeichnis
– in der Einleitung, erfährt man, wie man das Glückstagebüchlein verwenden kann.
– wöchentliche Eintragungen sind durch eigene Tageserfahrungen und mit den vorgegebenen Fragen zu beantworten.
– schöne Illustrationen sind zwischendrin
– die Idee mit der Gedankenwolke, ist von den beiden Autorinnen, immer ein kleiner Lesegenuß.
Ich bin von dem Glückstagebuch begeistert und werde versuchen es in den kommenden Wochen fertigzustellen. Mal sehen, ob ich dann etwas glücklicher bin. Eine sehr schöne Idee!