Meine Bücher und ich ...

Sommerfest mit Fisch von Sabine Bartsch

✿*゚¨゚✎…. Ein tolles Buch!

Ich bekam das Buch zum Lesen und Besprechen von der Autorin Sabine Bartsch. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es ist nicht das erste Buch, daß ich aus ihrer Schreibfeder lese. Sie ist nach wie vor ihrem Schreibstil treu geblieben. Man kann ihre Geschichten immer sehr gut lesen. Sind flüssig und humorvoll geschrieben, haben eine Prise Ironie und Ehrlichkeit. Die Geschichte erzählt von 5 Frauen, die in meinem Alter (noch 45) sind und jede entdeckt sich auf eine andere Art neu. Kann man so sagen. Die tollen Charaktere haben etwas, das jeder von uns aus auch schon durchlebt hat, egal in welche Richtung. Sei es vom Ehemann geschieden, arbeitslos oder Erziehungsprobleme. Ich bin wunderbar unterhalten worden von der Geschichte. Mehr erfährt ihr, wenn ihr es lest. Ich möchte es jedem empfehlen. Ich bin mir sicher, daß jeder etwas in der Geschichte findet!

Zurück

Meine Bücher im April 2020

Nächster Beitrag

Brüder Grimms Märchen Rätsel 37

  1. Danke für die Rezension. Ich freue mich, dass Dir mein Buch so gut gefallen hat.
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén