✿*゚¨゚✎…. Krimidinner zu Hause

Ich habe vom Verlag das Kochbuch auf Anfrage zugesendet bekommen. Ich wollte immer schon mal an einem der Krimidinner teilnehmen. Aber mal sind sie zu weit weg und dann dazu nicht gerade immer günstig. Klar ein 4 Gänge Menü hat auch seinen Preis. Nun habe ich mir aber ein Krimidinner für dieses Jahr am 07. März 2020, zum Geburtstag meines Mannes, geplant. Im vergangenen Jahr hatte ich zu Weihnachten schon das ein oder andere Rezept auch ausprobiert. Uns hat die selbstgemachte Königinpastete, mit Geflügelragout gefüllt sehr gut gemundet, ebenso das Mousse au Chocolat mit Früchten. Nebenbei ist es ein tolles Buch mit einem klasse Cover, perfekt kriminalistisch gestaltet und die Andeutungen, wo diese Krimidinner schon stat gefunden haben. Tolle Objekte, um einen Mord zu begehen und aufzuklären. Für Krimifans ein absolutes MUß ich haben…