✿*゚¨゚✎…. Die Heilerin um 1343

Ich habe das Buch als Geschenk bekommen. Es ist das erste Buch aus der Schreibfeder von Heidrun Hurst, das ich gelesen habe. Sie selbst habe ich schon so auf einigen Lesungen persönlich kennen lernen dürfen. Nun habe ich eines ihrer Bücher gelesen und mir schwirren so viele positive Gedanken im Kopf herum. Also, ein so toller Schreibstil, der mir das Weglegen des Buches nicht gestattet hatte, ich las sogar bis in die Nacht hinein. Die Story um die Heilerin Johanna im Jahre 1343 war so authentisch beschrieben und die Hintergrundkulisse, den Schwarzwald… einfach nur perfekt! Dazu die kleine Prise an kriminalistischen Ereignissen sind klasse in die Geschichte miteingebracht worden. Ich konnte wirklich abtauchen und ich mochte Johanna und Lukas sofort als Protagonisten. Aber auch das Buch an sich wurde wundervoll gestaltet. Hier kann ich absolute Kauf- und Leseempfehlung weitergeben. Für mich war es das Highlight Buch im Januar 2020. Danke für die tollen Lesestunden.