☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆………. Lesung mit Felicity Green

Lesung in der Wortwerke Buchhandlung in Rastatt. Ich war wieder Claudia Neudörfer besuchen, denn sie hatte diesmal Felicity Green, Autorin der Buchreihe „Der Teufel…“ (Highland Hexen Romane), zu Gast. Die sympathische Autorin schreibt hauptsächlich Urban Fantasy und Paranormal Mystery-Serien für Leserinnen, die Mythen und Magie, unerwartete Wendungen, Gänsehaut und große Gefühle lieben. Sie wurde in der Nähe von Hannover geboren, zog nach dem Abitur nach England. In Canterbury studierte sie Literatur und Schauspiel. Das bewies sie beim Vorlesen des sechsten und vorerst letzten Romans aus der Buchreihe. Man bekam wortwörtlich Gänsehaut, als sie ihre Geschichte schauspielerisch vorlas. Später tingelte Felicity Green mir diversen Theatergruppen durch England, Irland und Schottland. Eine Inspiration für die Schauplätze ihrer Romane. An der University of Sussex schloss sie einen MA in Kreativen Schreiben ab. Sie lebt nun mit Familie an der Schweizer Grenze und arbeitet als Freie Autorin und Bloggerin. Ich hatte einen so schönen Abend und freue mich bald auf die Highland Hexen…