☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆… Lesung mit Tanja Neise

FBM 2019… Amazon Publishing Stand… Lesung… Tanja Neise… ENDLICH kennen lernen dürfen. Die Autorin schreibt zurzeit an einer weiteren Zeitreisereihe und an einem neuen Liebesroman. Auf der Buchmesse hat sie ihre Buchreihe das Zeitmedallion vorgestellt, weil gerade heute am 26.11.19 der dritte Teil dieser Fantasyreihe nun im Buchhandel erscheinen wird. Ich finde schon immer ihre Buchcover so anziehend, habe es aber leider noch nicht geschafft, etwas über ihre Fantasy Geschichten zu lesen. Tanja Neise hat ihr neuestes Buchwerk wunderschön vorgestellt und wichtig, etwas über die Reihe rückwirkend erklärt. So hatte ich mich etwas in diese Zeit beim Vorlesen fallen lassen können.

Tanja Neise lebt mit ihrer Familie in einem brandenburgischen Dorf in unmittelbarer Nähe zu Berlin und schreibt Romane mit Gefühl und Fantasie.

Im Jahr 2012 nahm Tanja Neise ein altes Schulheft und einen Bleistift in die Hand und die ersten Wörter von ihrem Zeitreiseroman „Der Orden der weißen Orchidee“, füllten schnell die Seiten. Nach zweijähriger Arbeit konnte sie ihr erstes Buch im September 2014 selbst veröffentlichen. Das Ebook schaffte es auf Rang 7 der Kindle Ebook Charts bei Amazon. Im August 2015 wurde der Roman gemeinsam mit dem Verlag Amazon Publishing, als Neuauflage herausgebracht.
Mittlerweile sind bereits zehn Bücher von ihr erschienen, mit denen sie regelmäßig in den Bestsellerlisten zu finden ist.