12472673_567203443432974_5599227202383858554_n

✿*゚¨゚✎……… Wunderbar jung, frisch und spannend!

North Wales 1612 so beginnt das Buch. Wieder ein guter Start in ihre Geschichte, wie bei den anderen ja auch. M.L. Busch schreibt speziell über Julian. Er ist in der Glücklich Triologie einer der Neben Protas gewesen. Julian ist sehr begabt, und wird nun eine Elite Schule in Wales besuchen. Sein erster Eindruck war nicht besonders positiv, da er seine Katze Schrödinger und sein Skateboard nicht direkt mitnehmen durfte. Aber Foxy, eine unscheinbare Schülerin und einige der Jungen haben Gefallen an Julian gefunden und weisen ihn in die Schuletikette ein. Wenn einer das Wort Nachsitzen erwähnt, ist es sofort mucksmäuschen still. Was geschieht beim Nachsitzen? Das will Julian endlich erfahren, und nähert sich gemeinsam mit der Clique an das Geheimnis um Bestmore heran! M. L. Busch schreibt wieder einmal herrlich frisch und flüssig mit der gewissen Spannung, der man einfach gefesselt ist. Man kann das Buch nicht weglegen. Es ist der erste Band der High Skills Clique. Auf die weiteren Abenteuer bin ich gespannt. Absolut empfehlenswert, nicht nur für junge Leser. Übrigens mein 100 rezensiertes Buch!!!