☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Regina Wall

Es gab eine kleine Buchmesse, in meiner unmittelbaren Umgebung, nämlich in Rastatt, im Barockschloß. Dieses außergewöhnliche Ambiente lud mich ein, mir das Schloß von außen und von innen, zu besuchen. Dazu noch die Veranstaltungen, Bücher zu erwerben und Lesungen zu besuchen, waren für mich und Franziska von https://franzis-hexenbibliothek.de ein perfekter Sonntag im Herbst. Die Sonne schien und es passte einfach alles. Regina Wall ist eine Autorin aus der Umgebung von Rastatt und sie hat schon vier Bücher in dem Genre Liebe mit einer Prise Humor geschrieben. Aus dem Buch „Sommersprossen zum Dessert“ hat sie uns einige wundervolle Szenen vorgelesen. Ich wurde wieder gefesselt, mir das Buch zu erwerben. Liebe und Humor finde ich, passen immer gut zu einander. Die Autorin selbst las aus ihrem Buch klar, laut und deutlich vor. Übrigens wird in Kürze auch ein Interview mit Regina Wall hier folgen. Lasst euch dann überraschen. Mir war Regina Wall sehr sympathisch und ich freue mich ihre Werke bald zu lesen.