✿*゚¨゚✎…. Wundervoller gefühlvoller Wohlfühlroman

In der Wanderbuchaktion auf FB habe ich von der Autorin Charlotte Taylor alias Carin Müller ihren Roman „Robin-High in the Sky“ lesen dürfen. Ich bin wegen dem nicht zu verspielten Buchcover aufmerksam geworden. Noch dazu fand ich den Klappentext ansprechend. Beim beginnen des Buches wurde ich sofort mit Robin und Sky bekannt gemacht. Die Protagonisten sind hier alle durchweg mit wundervollen Charakteren ausgestattet worden. Die Geschichte war familiär, liebevoll, etwas kriminelles war auch in der Handlung eingebaut worden. Kurzum, ich war begeistert. Manchmal liest man Bücher, die man einfach auch nicht zur Seite legen kann, das passierte mir hier und ich las sogar nachts und ich konnte Lachen und Weinen. Es ist das zweite Buch aus der Schreibfeder der Autorin und sie hat mir eine schöne Lesezeit mit ihrem Buch geschenkt. Absolute Lese- bzw. Kaufempfehlung!